Familienrecht

  • Wir haben uns getrennt. Wovon soll ich künftig leben? Was wird aus unseren Kindern? Was passiert mit unserem Haus?
  • Meine Frau verlangt mehr Unterhalt, als ich bezahlen kann. Was kann ich tun?
  • Ich habe meine Kinder seit Monaten nicht gesehen. Wie kann ich regelmäßige Kontakte erreichen?
  • Wir haben uns auseinandergelebt. Was können wir regeln, um späteren Streit zu vermeiden?
  • Wie schnell kann ich mich scheiden lassen?

Auseinandersetzungen zwischen Partnern können sehr belastend sein. In dieser schwierigen und für alle Beteiligten überaus belastenden Situation hilft Ihnen Frau Rechtsanwältin Abendschein als Fachanwältin für Familienrecht bei der Regelung der komplexen rechtlichen Probleme, die eine Trennung mit sich bringt, seien es Fragen des Unterhalts, des Güterrechts, der Vermögensauseinandersetzung, des Versorgungsausgleichs, der Auseinandersetzung der Haushaltsgegenstände oder Fragen des Sorge- und Umgangsrechts oder der Scheidung im allgemeinen.

Die Sorgen und Nöte von betroffenen Ehefrauen oder Ehemännern verlieren wir dabei nicht aus dem Auge.

familien2.jpg