Strafrecht

  • Die Polizei steht vor Tür. Dürfen die Beamten einfach meine Wohnung betreten/meine Wohnung durchsuchen?
  • Ich soll als Zeuge oder Beschuldigter zur polizeilichen Vernehmung kommen, möchte aber lieber nicht hingehen. Was soll ich jetzt machen?
  • Mir wird eine Straftat vorgeworfen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Rechtsanwalt Anders ist als Fachanwalt für Strafrecht der kompetente Ansprechpartner für alle mit strafrechtlichen Vorwürfen im Zusammenhang stehende Probleme (Durchsuchungen, Verhaftungen, Verteidigungen vor Gericht, Strafvollstreckungsangelegenheiten u.a.)

Die Erfahrung zeigt, daß ein frühzeitiger Kontakt zu einem versierten Strafverteidiger die Chancen auf den bestmöglichen Ausgang des Strafverfahrens deutlich erhöht. Auf jeden Fall sollte jeder Beschuldigte, der eine Ladung zur polizeilichen Vernehmung erhalten hat, umgehend Kontakt zu einem kompetenten Strafverteidiger aufnehmen.

"Vernehmung? Nicht ohne meinen Anwalt!"

strafrecht.jpg